Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 00:14   #6 (permalink)
Lt. Fawkes
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 14
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Hast du Onboard-Sound? Vielleicht ist da etwas im Argen...mal abschalten und testen...

sry mit "Soundstörung" meinte ich den durchgängigen Sound, wenn sich der PC gerade aufgehangen hat, also der Grund für den Absturz ist nicht der Sound, aber man merkt am Sound dann ab und zu mal dass er abgestürzt ist (oder daran dass der Bildschirm einfach verpixelt stehen bleibt).

ich würde ja bei der Diagnose in Richtung Grafikkarte gehen, da ich es schon 1,2 mal geschafft habe während eines Absturzes ins Windows zurückzugehen wo dann die meldung kam der blabla-nvidia-grafikkarten-Treiber wird nicht richtig ausgeführt und wo der komplette Desktop in den wildesten Farben und mit der 640 x 480 Auflösung dargestellt wurde und ich gleich neugestartet habe...

Aber die Sache ist: ich hab immer den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia.... also vielleicht neue Grafikkarte? Aber das ist wirklich nur bei Arma so nen problem!

verzweifelte Grüße
Fawkes
Lt. Fawkes ist offline