Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 04:47   #6 (permalink)
TheCounter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Snevsied

Bei deinem Avatar fällt es mir schwer auf was anderes zu achten hehe, der is geil!!!

@Topic

Hab bis jetzt keine Firewall etc. benutzt. Hatte im Jahr 2003 ca. 10 verschiedene Viren sowie 40 Troijaner und hab ca. 7000 Spam-Emails erhalten. Dabei hab ich ca. 7 mal formatiert.

Werd aber heute oder morgen formatieren, also erst per Knoppix CD die komplette festplatte mit Nullen (0) beschreiben lassen und dann formatieren, das sorgt dafür das die komplette festplatte wirklich wie "neu" ist und auch die kompletten 120 GB frei sind.

Danach wird WinXP Prof (Mit integriertem SP1) installiert, sowie die Pre-SP2 Sicherheitspatches, neusten Treiber, Antivir & Zone Alarm. Hatte ZoneAlaram schonmal drauf, da werden ca. 2000 Angriffe pro Tag gemeldet hehe
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten