Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 21:35   #1 (permalink)
Astra
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: HH
Beiträge: 15
Standard Die {SF} SniperFans suchen Mitspieler ...

Aktuelles:

Nach dem Release von Operation Arrowhead, der Fußball Weltmeisterschaft und unserem 9. Geburtstag wollen wir wieder aktiver an der Community teilnehmen und suchen dafür Unterstützung!


Allgemeine Vorstellung

Wir, der Clan "Sniper Fans", sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es werden ausdauernde und engagierte Spieler gebraucht, welche die sehr lange Geschichte des wohl einzigartigen Clans fortführen wollen. Wer nach unseren Wurzeln sucht, findet unsere Anfänge im Kriegssimulations-Klassiker Operation Flashpoint. Dieser legte den Grundstein für die heutige Struktur und den vereinten Geist dieser Gemeinschaft. Viele alte und bekannte Veteranen aus der damaligen Zeit spielen nun unter vereinter Flagge und stellen ihr Können im aktuellen Spiel "Armed-Assault 2: Operation Arrowhead" unter Beweis. Damit unsere Doktrin weiterhin gefördert wird, benötigen wir weiteren Zuwachs um unsere Gemeinschaft zu fördern. Wir sind zusätzlich sehr bemüht weitere alte OFP Veteranen vergangener Tage in unser System zu assimilieren.

Damit dies noch besser gelingt, stehen bei uns regelmäßige Trainings auf dem Stundenplan. Die Termine richten sich je nach Terminkalender der Mitglieder und können variieren. Dennoch ist ein geregelter Ablauf angestrebt. Da wir aber alle Menschen sind, die neben Armed Assault auch noch ein richtiges Leben führen, wird auch für Zeitengpässe Verständnis aufgebracht. Denn das richtige Leben hat auch bei uns immer noch Vorrang. Neben dem trifft man sich auch gern außerhalb geregelter Zeiten und macht die öffentlichen Server unsicher. Getroffen wird sich im Claneigenen Teamspeak. Aktuell beschäftigen wir uns sehr mit dem Advanced And Secure Modus, welcher durch die Veröffentlichung von Operation Arrowhead auch vor einem Neustart steht. Somit wird unter der Woche fast an jedem Tag etwas unternommen um der Sucht entgegen zu wirken.

Wenn du Interesse hast einem historischen und zuverlässigen Clan beizutreten, dann bist du bei uns Herzlich Willkommen. Wir bieten eine stets aktuelle Homepage, mehrere ArmA2- und Ts3-Server und vor allem sehr viel Spaß. In den vergangenen Jahren fanden zudem Clantreffen statt, die unsere Gemeinschaft noch stärker gemacht hat. Dies soll auch in Zukunft nicht anders sein!

Da wir aus der Vergangenheit gelernt haben, nehmen wir nur noch Spieler mit einem Alter von über 18 Jahren auf, ausnahmslos. Unsere Altersspanne reicht von dynamischen 24 bis hin zu den hart erkämpften 40er Jahren. Wir scheuen uns somit auch nicht vor der etwas reiferen Generation. Festgeschriebene Regeln gibt es bei uns zwar keine, jedoch fordern wir von jedem einen gesunden Menschenverstand.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche unsere Internetpräsenz und werde ein Teil unserer Gemeinschaft!

Bewerbe dich HIER

Besuche uns:
Home - SniperFans

Ansprechpartner & Kontakte:
(hier klicken)


SniperFans - One Shot One Kill
__________________
http://sniperfans.org
Astra ist offline