Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 19:26   #3 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde es lohnenswert in einen guten komerziellen Virenscanner und Firewall Geld zu investieren.
Nichts ist schlimmer als Viren und Hacker.

Bei den Shops kommt es A darauf an welcher Shop ^^ und SSL ist auch wichtig.
Soweit es geht kauf ich ja alles bei Amazon auch wenn das ein bischen assig ist weil ich auf dem großen Giganten setze der die kleinen Pleite gehen lässt. Ich würde sogar mein Brot dort kaufen wenns möglich wäre ^^

Popup Killer ist bei mir die neuere der Google Symbolleisten.

Mail Spamfilter hab ich auch nutz ich aber derzeit nicht.

Updates von Software mag ich (-> Gratis neue Features!)

Betriebsystem Updates und Vieren und Firewall Updates hallte ich auch für sehr wichtig.
Und gerade wenn mal wieder ein ganz überler seinen herumgeistert ist es doch sehr beruhigend zu wissen das eines der besten Teams gerade ein wirkunsfolles Virenscanner Update erstellt und ich es binen weniger Stunden downloaden kann.

Sicherheit geht vor
Weg mit den PC Problemen!
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten