Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 17:09   #1 (permalink)
The Loner
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
mich würde mal interessieren, was ihr so für sicherheitsmaßnahmen gegen böswillige gestalten im www, in anspruch nehmt. benutzt ihr eine kostenlose/kommerzielle firewall? legt ihr wert auf SSL und co beim online-shopping? oder ist euch das alles ziemlich wurscht?

ich für meinen teil, hab immer eine ( meist kostenlose ) firewall am laufen. meiner meinung nach hat eine seite, die vertrauliche informationen speichert, SSL zu bieten. wie die daten dann abgelegt werden, kann man leider nur schwer nachvollziehen. außerdem bin ich mit virenscanner und einem spam-filter ausgestattet.

so, nun seit ihr dran.

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten