Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 12:13   #1 (permalink)
Doorgunner
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard einfaches Unterstützungsmodul

Hey!

Ist das einfache Unterstützungsmodul noch Beta bzw. noch nicht ausgereift?

Wenn ich Mörser rufe, hört es nicht mehr auf Granaten zu regnen. Wenn ich Luftunterstützung anfordere heißt es: "Roger, Vögel sind unterwegs".
Aber es kommt nix, bzw. die A10 fliegt ganz woanders rum. Oder es kommt für jeden Luftschlag eine neue Gruppe A10, und die fliegen auch nicht mehr weg. Irgendwann ist der ganze Himmel voll von den Flugzeugen.

Manchmal hab auch ganz kurz die Optionen "Unterstützungen streichen" und "Munitionskiste abwerfen" im Menü. Beide sind aber schnell auch wieder verschwunden.
Doorgunner ist offline