Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 14:18   #2 (permalink)
SniperWolf
Newbie
 
Benutzerbild von SniperWolf
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Standard

na das ist doch wirklich nicht schwer ;-) Mach einfach eine Abfrage ob die Munitionskisten kaputt sind (in deinem Fall "not alive ammo1 and not alive ammo2") und erzeuge dann mit diesem Auslöser einen Smokeshell beim Hubschrauber oder bei einem unsichtbaren H daneben. Habe es in deiner Testversion mit einem unsichtbaren H gemacht.

Das kommt in den Auslöser:

Rauch = "SmokeshellGreen" createVehicle [(getPos rauch select 0),( getPos rauch select 1), 1];

Dabei muss das unsichtbare H den Namen "rauch" haben oder du trägst dort den Namen des Hubschraubers ein. Mit der 1 am Ende kannst du auch die Höhe festlegen, wo der Rauch erzeugt werden soll. So kann die Rauchgranate auch über dem Hubschrauber gezündet werden. In diesem Fall ist es 1m über dem Boden.


Hier das ganze in deiner Testmission. Wenn die beiden Kisten zerstört wurden, wird zwei mal grüner Rauch am Hubschrauber gezündet.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Hoffe konnte dir helfen :-)
__________________



My PC @ SysProfile: AMD Phenom II X4 955 BE | ASUS Crosshair IV Formula 890 FX | nVidia GeForce 8800 GTS | 2x 2GB DDR3 Mushkin Copperhead 1600 MHz | Razer Lycoa | Logitech G9 | beQuiet! Stright Power 600W

WaKü: Aquacomputer Kryos AM3
| Aquacomputer Aquastream XT Ultra | Aquacomputer aquaero | Phobya Balancer 250 Black | MagiCool XTREME TRIPLE 360 | Aquacomputer Flow-Sensor | Thermosensoren im AGB und Durchfluss am Radiator
SniperWolf ist offline