Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 13:50   #13 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

na hoffentlich wird das in zukunft genutzt.

Hm, hoffe ich auch.

Wer es noch nicht benutzt hat weiß nicht wie es das Gameplay total ändert (was selbst der Vorgänger A2TS3 schon getan hat).

@Termi
Wenn das Video mit x Sachsen anstatt mit x Amerikanern aufgenommen worden wäre, hätte es sich anders angehört.
Da sind keine vorgefertigten Funksprüche drin, das sind alles richtige Menschen die da sprechen. Erfordert natürlich den Mut einen TS3 Server zu joinen und eventuell ein paar Euro für ein Headset/Mikro zu investieren.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten