Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 17:30   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Werden wir in kurzer Zeit wieder mit den gleichen 500-1000 oder weniger Leuten im MP auskommen müssen.


Das ist dieselbe Misere wie vernünftige Redakteure zu finden. Culti erzählt mir ständig die warten alle nur darauf bei uns ihre Freizeit für etwas zu opfern wofür man im besten Fall Null komma gar nichts zurückbekommt. Ich hingegen versuche mit der Erfahrung von Jahren zu argumentieren und erzähle ihm das alle in frage kommenden Leute für den Job sich entweder bereits selbsständig gemeldet hätten, oder schonmal hier tätig waren.

Ich bin nunmal überzeugt das es in beiden Bereichen, Spieler und Schreiber, nur einen sehr begrenzten Satz an verwertbarem Material gibt, eben weil man für das Spiel und den Redakteursjob schon ein wenig bekloppt sein muss. Alles was darüber hinaus geht sind entweder Eintagsfliegen, oder in ganz seltenen Fällen Glückstreffer, solche die schon lange auf so ein Spiel gewartet haben und sich nun wundern warum sie ArmA erst jetzt entdeckt haben.

Es wird aber im Leben nicht passieren das die ArmA Community plötzlich um die Hälfte oder sonstige große Zahlen wächst, egal wie sehr man das Wachstum begünstigen würde. Das hat weder die Community zu verschulden, noch ist es ihre Aufgabe das mit Biegen und Brechen ändern zu wollen - auch wenn ich niemandem die Freiheit dazu absprechen will.



Ganz kurz gefasst: Wo nix ist, kann nix werden.



Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Burns, genau das ist es ja was ich kritisiere, genau dieses Denken.

Werden wir in kurzer Zeit wieder mit den gleichen 500-1000 oder weniger Leuten im MP auskommen müssen.

Und selbst wenn es so wäre, müsste es schon mit Hexenwerk zugehen das die Äusserung oder Haltung meiner Meinung dieses bewirkt haben könnte
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten