Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2003, 23:34   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich hoffe mal ich bin in diesem Forum überhaupt richtig

Auf der Ofiziellen Website zu OFP2 tut sich was, nicht viel aber immerhin =)

Geändert hat sich auf den ersten Blick der Fernseher, auf dem die Informationen zum Spiel gezeigt werden. Weg vom seit einigen Monaten bekannten 70er Jahre Fernseher zu einem neuen 'SupersonXFlat' *rofl*, den man sogar anschalten kann und dann Infos zum Spiel bekommt *gier*
In Verbindung mit den Handfeuerwaffen, Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen darf ich mal spekulieren:
OFP 2 wird in einem modernen Szenario spielen!

Außerdem wird als release Termin Ende 2004 angestrebt, dauert noch was und is auch schon was länger bekannt aber man kanns ja trotzdem nochmal erwähnen

Also ich freu mich auf OFP2 :O

*edit*

Die Website zu OFP2
http://www.flashpoint2.com
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten