Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 15:21   #14 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

den Sound von der SCAR find ich jedenfalls supergut: YouTube - Chaîne de stromberg218593

Find ich auch eher Piff Paff. Mir ist klar das man ohne gescheite Mikros und deren perfekten Aufbau in Videos niemals den wahren Klang einfangen kann, und es sich je nach Position Hörschutz blabla auch immer unterschiedlich im RL anhören wird. Aber ich hab mir jetzt mal dies Video (YouTube - SCAR-L/H) als Vergleich extra für das SCAR herangezogen, und es klingt überhauptnicht nach Piff Paff - das hat eher schon was vom göttlichen Klang eines HK23, und das isn schweres MG!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten