Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 13:54   #2 (permalink)
Shakraan
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn das die panzer und kommandantenmission is, wars bei mir ähnlich, die Verbündeten die man rumzuschicken hatte haben sich größtenteils grenzdebil angestellt und sich recht fix abballern lassen, ich hab sie einfach trotzdem zu dem flughafen geschickt. nach kürzester zeit waren bei allen abrams die bordkanonen hinüber, und da aus irgendeinem grund der einzige reparaturlaster so weit ins feindesgebiet vorgedrungen ist, dass er einen reifen zerschossen bekommen hat und somit immobil war, stand dann der gesamte trupp nur dumm rum. ich hab mich dann wohl oder übel allein auf dem flughafen vorgekämpft, war aber ein hartes ding, musste mehrere male zu dem statischen reparaturlaster zurück^^
einfach mit deckung durch den hügel bzw schon abgeschossene panzer ganz vorsichtig mit FLIR vortasten und einen nach dem anderen erledigen. wenn alle hin sind ist die mission vorbei
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten