Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2003, 11:21   #33 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Kompost@Dec 23 2003, 09:51 PM
Ja ne, so ausführlich - man kanns sich bestimmt richtig vorstellen mit bildern und so

Naja dann nochmal ausführlich:
Also ich hab fernsehgeguckt und dabei an so nem dummen Stock rumgeschnitzt
Dann hab ich das Messer abgesetzt und ohne zu gucken wieder angesetzt aber Leider falsch rum
Als ich dann fester gedrückt hab weil sich irgendwie nichts getan hat isses zugeklappt
Villeicht hätte ich einfach mal gucken sollen :komischschau:
Dann hab ich mir das nächstbeste Küchentuch geholt und meinen Finger darin eingewickelt
Dann ab zum Arzt - der hat mir dann ne Spritze gegeben wo so viel drin war das meine ganze Hand voll dick geworden ist
Nähen, fertig und

Wieso schnitzt du Stöcke beim fernsehen?
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten