Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 20:16   #14 (permalink)
cwsbbs
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Standard Hilfe.. wie baut man einen Basealarm

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ich hatte versucht, eine Basealarm zu bauen der los geht wenn, Feinde in der Base sind. Hatte es auch hin bekommen, das er ausgeöst wurde und deaktiviert ( jeh nadem of ein Feind da war oder nicht )
Habe einen Auslöser gebaut auf den 2 andere reagierten ( 2 Alarmsounds ) damit der Sound an der Stelle ist wo er sein soll und nich in der Mitte der Base..

Habe das Beispiel von Cyborg 11 benutzt... klappte auch prima..

Nun zum eigentlichen Problem.. Wenn ich alleine auf dem Server war, klappte alles Super. Sind mehrere da, spielt der Alarm verrückt ( das konnte ich sehen da eine kleine Textausgabe über einen der 3 Auslöser folgte.. der ging nur noch an und aus.........

Gibts es evtl ein Script das so etwas eleganter löst... und wenn ja, wo finde ich das....... ??

Danke im voraus

Claus
cwsbbs ist offline