Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 20:26   #18 (permalink)
abr4zzi
Newbie
 
Benutzerbild von abr4zzi
 
Registriert seit: 30.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 45
Standard

Sei doch froh das in der Kampagne 25fps hast damit lässt sich die Kampagne super Spielen. Deine Probleme hätte ich gern, nicht böse gemeint

Ich habe zb. eine 9800gtx+ und alle Spiele laufen bei mir auf Max einstellungen ohne Probleme. Bei Arma 2 beisse ich mir aber seit dem ich es habe, die zähne aus. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, das es bei mir an den Treiber liegt, deshalb werde ich jetzt mal ältere Treiber durchprobieren, habe keine grossen Erwartungen das es auf Hoch läuft aber auf mittel - niedrig müsste es auf jedenfall laufen mit meiner Kiste. Habe teilweise grade mal 10 fps und das auf mittel aber bei mir ist es leider auch egal, was für Einstellungen ich anwende, die fps zahl bleibt gleich. Hatte zuletzt den 258.96 beta treiber drauf und habe das gefühl das bei den aktuellsten meine FPS ganz einbrechen. Langsam bin ich am verzweifeln Jedes andere Spiel hätte ich schon längst inne ecke geworfen. Habe auch schon gelesen das Win7 + 9800gtx nicht gut zusammenarbeiten bei arma. Evtl. ein downgrade auf Winxp aber kann mir dann auch nicht vorstellen das es einigermassen Flüssig läuft. Habe das Forum schon auf und ab gelesen und jegliche Einstellung und Tweak versucht, einzigste Hoffnung ist jetzt vorerst ein downgrade auf ältere Treiber. Und bin ganz gewiss kein PC anfänger eher das gegenteil aber hier Scheiter ich, selbst übertakten hat mich nicht weiter gebracht

Und jetzt habe ich auch schon paar viel Biers weg also ist mein Text noch ein bisschen emotionaler, will doch nur endlich dieses Spiel geniessen einigermassen

Geändert von abr4zzi (17.07.2010 um 22:44 Uhr).
abr4zzi ist offline