Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 20:15   #7 (permalink)
SniperWolf
Newbie
 
Benutzerbild von SniperWolf
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Standard

Wenn an dieser Stelle das Script stehen bleibt, wieso wird dann trotzdem das Flugzeug in der nächsten Zeile gesetzt?

_jet = createVehicle ["L39_TK_EP1", _poscreate, [], 100, "FLY"];Sleep BIS_EVO_GlobalSleep;

steht NACH dem ersten GlobalSleep Befehl. Außerdem habe ich das fast exakte Script vorher schon selber geschrieben und da es nicht funktionierte, habe ich dieses übernommen, um es zu testen, was ja nicht geht. Ich habe auch schon die beiden BIS_EVO_GlobalSleep entfernt, es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe wie gesagt nun festgestellt, das der Pilot erst garnicht gespawnt wird, die Frage ist nur wieso?

Ich verstehe schon genug was da steht, keine Sorge...
SniperWolf ist offline