Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 17:52   #1 (permalink)
SniperWolf
Newbie
 
Benutzerbild von SniperWolf
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Standard per Script generiertes Flugzeug stürtzt immer sofort ab

Moin Leute,

Ich bastel gerade an einer Arrowhead Mission mit den neuen Addons. Nun wollte ich eine Mission machen, wo ein gegnerisches Flugzeug samt der Piloten auf einer Karte gespawnt werden. Dies klappt auch soweit wie es soll - das Flugzeug erscheint da wo es soll und der Pilot wird auch richtig gespawn, jedoch dreht sich das Flugzeug sofort nach dem Start auf den Kopf, bzw. dreht sich ganz langsam dahin und stürzt anschließend ab. Also es stürtzt sofort ab, ohne das es richtig fliegt. Es hat zwar geschwindigkeit drauf, stürtzt dann aber ab, als wäre der Pilot abgesprungen. Was muss ich denn noch in das Script schreiben, damit das Flugzeug korrekt fliegt? Müsste doch alles richtig sein?!

Zitat:

_starts = ["start1","start2","start3"];
_poscreate = getmarkerpos (_starts select (round random 2));

_pilot = createGroup (east);

"TK_Soldier_Pilot_EP1" createUnit [getmarkerpos "pilotmarker", _pilot];Sleep BIS_EVO_GlobalSleep;
_jet = createVehicle ["L39_TK_EP1", _poscreate, [], 100, "FLY"];Sleep BIS_EVO_GlobalSleep;
_jet SetSpeedMode "full";
_jet setpos [getpos _jet select 0, getpos _jet select 1, 200];
_jet engineon true;
_marker = [_jet] execVM "marker.sqf";
(units _pilot select 0) assignAsDriver _jet;
(units _pilot select 1) assignAsGunner _jet;

(units _pilot select 0) moveInDriver _jet;
(units _pilot select 1) moveInGunner _jet;

_pilot setCombatMode "RED";

_pilot doMove getMarkerPos "attack";

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße,
SniperWolf
SniperWolf ist offline