Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 02:30   #9 (permalink)
lehua768
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 2
Standard

Und warum..wenn du schon weißt das es nichts mit ArmA2 zu tuen postest du es trotzdem noch hier in den ArmA2 Bereich. Ich verstehe manche Leute echt nicht. Das Forum ist so schön untergliedert da kann es doch nicht wirklich seien das sowas da ins falsche Unterforum kommt.Da könnten noch mehr spassige Ideen von unserer(en) regierenden Arbeitgeberpartei(en) kommen.Ist ja auch interessant, daß solche Sachen immer erst publik werden,wenn sie schon beschlossen wurden oder kurz davor sind, real umgesetzt zu werden und nicht, wenn sie in der Mache sind - das läßt sie schon von vornherein stinken.Ich zumindest habe von diesem Datensammeln wieder erst im letzten November Wind bekommen.
lehua768 ist offline   Mit Zitat antworten