Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 20:03   #9 (permalink)
Mr.Lecter
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 11
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

versuch mal mit Textur u. Grafikspeicher auf "sehr hoch".

Ich habe jetzt mal Texturdetails und Grafikspeicher auf "sehr hoch" (Einstellungen: http://www.bilder-hochladen.net/files/flio-a-jpg.html#) gesetzt. Das bringt nur etwas Erfolg. Die Texturen des Panzers sind sofort geladen und die Büsche/Bäume in der nähren Umgebung sind recht detailliert.

Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/flio-8-jpg.html#

Aber in der Ferne sehen sie immernoch klumpig aus.

Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/flio-7-jpg.html#
Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/flio-9-jpg.html#

Das Problem ist nur, dass jetzt meine fps bei 22 liegen

Kann es sein, dass ich vlt. ein bisschen zu pingelig bin (ich bin ein kleiner Grafik-Fetischist) und das Spiel prinzipiell so aussieht? Habe halt Ingame-Screenshots gesehen, auf denen das Spiel um einiges detaillierter aussah und nicht so klumpig, wie bei mir.

Danke für eure zahlreichen Lösungsvorschläge
Mr.Lecter ist offline