Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 15:09   #16 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Arma/OA is nunmal "schwere kost". und wenn man denn noch die 10 jahre alten bugs berücksichtigt is von nem tester, der nich seit 10 jahren in dieser com dabei is kein anderes urteil zu erwarten. und damit liegt er auch richtig so. ein test hilft neueinsteigern zur orientierung. und die stimmt schon mit der bewertung. jemand der n flüssiges, leicht zu bedienendes (ich mein nich die einfachheit der steuerung sondern wies einem von der hand geht) spiel erwartet sollte von arma abstand nehmen.

man braucht schon lange um arma gut zum laufen zu kriegen. um dann noch im MP fun zu haben is auch noch einige kenntniss nötig (mods, betas etc).

das game is halt extrem otto-normal-user unfreundlich.

spiele wie WOW bekommen 90er wertungen. diese wertung hätte aus unserer com auch keiner für WOW abgegeben, da wir nich aus dem genre kommen und andere prios für uns wichtig sind.

und ja, wie termi schon sagt, es kratzt schon wenn man immer nur mit/gegen gleiche leute daddelt weil die com immer kleiner wird.
und das hätte BIS beeinflussen können, wenn man die prioritäten anders setzen würde.

zusammenfassend: objektiv gesehen passt die wertung. wir haben jedoch mehr fun mit dem game als die wertung hergibt.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten