Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 13:31   #14 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Genauer gesagt... nicht nur an der KI wurde über 10 Jahre so gut wie nix gemacht keine frage.

Wenn du aber jetzt dir nochmal das Video von Opfer 2 vorstellst wo der Spieler von KIs umzingelt war und keiner getroffen hat.... und das Game kaum Mod fähig war entgegen seines "Marketings"
Dann kann man sich so einen vergleich mal erlauben.

Nebenbei... ich bin für eine direkte Steuerung
Apropo... Ich muss mal demnächst meine Signatur ändern

Ich merke gerade das meine eigenen Ansprüche an BIS dermassen gesunken sind das man sich sogar über kleinste Kleinigkeiten freuen kann und ich eigentlich an BIS keinerlei Erwartungen habe.
Tja 10 Jahre "Scheisse" prägen halt
__________________

Geändert von Termi (15.07.2010 um 13:35 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten