Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 20:10   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

- Lufttransport (Heli) ging nicht
Es dauert immer ein bisschen bis der Heli auftaucht, sollte er allerdings einmal zu bruch gegangen sein, kommt er auch nicht wieder. Der Airsupport ist aufiedenfall noch ein wenig verbesserungswürdig.


- A10 Air Support greifen nicht an
Da es sich um LGB unterstützung handelt, greifen sie nur an wenn ein Laserziel besteht.

- etwas mehr Feind, gerade beim General in der Villa wäre nicht schlecht
Einige der Einheiten respawnen außerhalb der stadt und bewegen sich dann wieder in die stadt. Ich werde aber deinen vorschlag beherzigen und den feind nochmal verstärken.

- das gleiche gilt für den Flughafen (waren laut Panzer ganze 6 Mann)
s.o.

- Revive wäre auch ganz gut, und entgegen allen behauptungen funktioniert es auch unter OA.
Meines wissens ist nun auch eine neue version für OA erschienen.
Armaholic.com - Norrin's Revive script updated
Revive steht auch in meiner ToDoList , das nächste wochenende kommt bestimmt.



Code:
Hehe, wir haben nicht schlecht gestaunt als sich auf einmal eine KI bei  uns auf'n Rücksitz gestzt hat^^
Sei froh das er nicht vorne eingestiegen ist und euch versucht hätte zu entführen.

Die Feinde benutzen halt leere fahrzeuge im umkreis von X metern...
Dabei suchen sie sich meist das "särkste" aus.


Danke für dein Feedback werde die sachen mal überprüfen und dann "versuchen" zu berichtigen *g*
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten