Thema: UAV Rucksack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 13:47   #1 (permalink)
todyoungblood
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard UAV Rucksack

Hallo Leute,
hab folgendes Problem....würde gerne einer Einheit meiner Gruppe einen UAV Rucksack zuweisen (synronisiert mit UAV Modul).
Habe eine Einheit erstellt und einen Rucksack der synkronisirt ist. Wenn ich den Rucksack aufnehme funktioniert das ganz gut aber wie schaffe ich es das ich Ihn von Missionsbeginn an schon auf dem Rücken habe.
Oder kann man einen Rucksack der via AddBackpack zugefügt wurde mit dem UAV Modul syncronisieren?

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline