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Alt 14.07.2010, 11:52   #6 (permalink)
.kju
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Zuerst zum besseren allgemeinen Verständnis.

Wie im Wiki ist A&S ProMode auf Team vs Team ausgerichtet. Damit einhergehen
gewisse Restriktionen und Designelemente, die eine anspruchsvoller Spielweise von den
Teams verlangen.

Anders gesagt koordiniert im Team muss man sich auf die Gegebenheiten einstellen.
Als Einzelspieler ohne Absprache oder ohne/mit schlechten Teamplay hat man es schwerer.

(Standard) AAS ist in einigen Aspekte zugänglicher und ist im Gegensatz auf Public Play
ausgelegt.


Zu den Spawnzeiten:

Das Waverespawnsystem bedeutet, dass du zwischen 0 und 15 Sekunden warten musst.
Wenn du Glück hast ist dein Spawn viel schneller.

Respawn beim Offizier hat eine feste Zeitspanne von (by default) 15 Sekunden.
Dafür, je nach dessen Position, ist man automatisch weiter vorne.

Bei Klassenwechsel kommen fest 10 Sekunden dazu. Bei gleichem in X-Ray über die Kiste
findet er sofort statt.

Mit anderen Worten es ist bewusst so gemacht, dass man nicht von jetzt auf gleich
seine Klasse wechseln kann.


Zum Zonen System:

Angreifer können eine Zone nur "decappen", wenn sie mehr Leute in der Zone haben als Verteidiger.
Verteidiger können eine Zone nicht wieder einnehmen; sie können nur blockieren oder die
Einnahme verlangsamen.

Umso höher die Überzahl der Angreifer umso schneller geht es.

Wenn ich dich jedoch richtig verstehe, meinst du einer alleine hätte eine Zone schneller
eingenommen als zwei zusammen?
Wenn das zutrifft, wäre es ein Bug.

Zu den genauen Modifikatoren:
Did you know? [PvPscene]

Hilft dir das weiter?


Zum Spiel an sich - es war und ist eben meist sehr einseitig, wenn n Team gegen uns spielt. Besonders Team gegen Mixedteam. Das ist auch verständlich oder?
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (14.07.2010 um 14:41 Uhr).
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