Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 19:23   #1 (permalink)
Hotzenplotz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard Schwimmende Bodentextur Visitor3

Und zwar geht es darum, das ich an einer Insel am bauen bin und jetzt mit 6 verschiedenen Bodentexturen arbeite.
Läuft auch alles prima, nur wenn ich mir nach Binazire mir den Boden anschaue, meine ich er schwimmt vor mir her und trotz der hohen auflösung der Paa Bilder sieht es eher bescheiden aus der Untergrund.
Auch das Gras hebt sich ein wenig zuviel vom Boden ab. An den Felsen sieht es aus als wäre ne Folie drüber.
Hab die Insel auf der HP als vorab anschauen zum Download bereitgestellt
Hoffe jemand hat ne Idee woran es liegen könnte.

http://188.40.96.130/downloads/new_island.pbo

Gruss Hotze

Geändert von Hotzenplotz (13.07.2010 um 19:26 Uhr).
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten