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Alt 13.07.2010, 17:06   #9 (permalink)
Berliner19
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Bin ich ganz deiner Meinung aber ich arbeite halt drauf hinaus...

Vielleicht mach ich mal ne Ausnahme und mix ganz leicht etwas mehr action in den Sound rein aber auch nur ganz leicht. Möchte wirklich so realitätsnah wie möglich sein.. auch wenns mit der Engine natürlich Konflikte gibt, die ich nicht gewinnen kann.

Also ich würde das Begrüßen. Ich bin sicherlich auch kein Fan von den "Bumm Hollywood Sounds" in machnen Spielen aber die wirklichen realen Sounds mag ich dann auch nicht hören.

Und wenn man es mal ganz genau nehmen würde müsste man für Reale Sounds ja die Geräusche nehmen die der Schütze hört der die Waffe abfeuert. Und da hört man maximal den Schlagbolzen nach hinten schnellen und vielleicht mal nen kurzes "puff" und das war es dann auch schon.

Aber genug gelabert. Mal gucken was du da noch so machst...bin gespannt.
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