Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 13:01   #1 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard Script nur auf dem Server bzw. Client ausführen !

Hi Jungs,
ich brauche mal wieder eure Hilfe !
Es geht um die Sache Scripte nur auf dem Server bzw. nur auf dem Client (also auf allen Rechnern) auszuführen.

Ich will es an einem Beispiel erklären !
Ich habe eine Mission mit zufällig ausgewählten Missionen wenn ich nun meine Mission starte dann hat jeder Spieler ein anderes Missionsziel, das hängt dann warscheinlich damit zusammen, dass jeder dieses Script ausführt und somit jeder eine andere Zufallsvariable hat !
Danach wird das Briefing ausgeführt in dem geprüft wird welche Mission aktiv ist
Code:
if (zone1_m1_activated) then {...};
So, wie schaffe ich es, dass ich die Zufallsauswahl nur über den Server laufen lasse und das Briefing dann aber wieder auf jedem rechner ausführe ?

Hoffe ist nicht zu kompliziert

Gruß
Max
N939 ist offline