Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 15:57   #19 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Ich finde es zwar nicht toll, nur soweit ich weiss, war dies eine Bedingung um Zeug von russischen Autoren einbauen zu dürfen.

Insofern genug bla bla.

Zumal es zwei funktionierende Patches gibt!

Der eine heißt "Augen.Zu" und der andere "Weg-gucken!".




@Doorgunner

Na "Schrott" würd ich zum Ingame-Launcher jetzt mal nicht sagen. Falls man eigenmächtig mit dem "-mod"-Befehl arbeitet (oder einem Fremd-Launcher) - woher soll der OA-Launcher denn wissen, an welcher Stelle er die in seinem Menu angegebenen Mods quasi "einsetzen" soll??

Außerdem nutzt man somit definitiv eine andere Mod-Startmöglichkeit, das er sich da ausschaltet ist doch nur berechtigt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline