Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 20:48   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard co20 Airborne Assault







Airborne Assault ist an alle ArmA-Hobbypiloten gerichtet, bietet jedoch auch etwas für den Infanteristen.



Aufgabe ist es insgesamt 3 Städte anzugreifen und den gegnerischen Widerstand zu eliminieren. Die Städte sind schwer verteidigt und bieten viele Ziele für einen A10 Piloten oder eine AH64D-Besatzung. Die Mission sollte sehr Publictauglich sein sowie viel Raum für strategisches Vorgehen ermöglichen und nutzt die komplette Weite von Takistan aus.


Die Rollen wurden hier klar verteilt. Insgesamt 10 Piloten können sich dem Angriff mit einer A10 oder dem Apachee widmen oder logistische Aufgaben bewältigen, wie Infanterie in das Aufgabengebiet transportieren.

Alternativ besteht die Möglichkeit sich einem fünfköpfigem Special-Forces Team oder einem KSK-Team anzuschließen. Diese können die Piloten beim Angriff auf die Städte mithilfe von Bradleys und Linebacker unterstützen. Außerdem können sie sich auf S&D-Aufträge stützen. Diese sind zwar kein offizieller Teil des Auftrages, sollten aber den beteiligten trotzdem Spass bringen. Denn überall in Takistan verteilt befinden sich auf den höchsten Bergen AA-Nester die den Piloten zusätzlich versuchen das leben schwer zu machen.




Features:
Shilkas patroullieren regelmäßig durch ganz Takistan

regelmäßige Luftunterstützung für den Feind

Rollenbezogene Spielcharaktere (auch für die Fahrzeugnutzung)

MHQ zum Beamen (nur einmal Verfügbar!)

der Laderaum der C130 ist voll nutzbar (z.B. Panzer einladen und wieder per Fallschirm abwerfen)
Die Mission soll natürlich besonders Piloten ansprechen. Der volle Spielspass wird sich aber wohl erst entwickeln wenn ein Bodenteam unterstützt. (Und natürlich umgekehrt die Luftunterstützung für die Bodentruppen)


Über Kritik und Feedback würde ich mich freuen und bin gerne bereit auf Verbesserungsvorschläge einzugehen.





mfg
Angehängte Dateien
Dateityp: rar airborne_assault.Takistan.rar (35,9 KB, 157x aufgerufen)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten