Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 11:58   #26 (permalink)
Xexano
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Zitat:

II.
Wir waren mit Freunden im "Wald" unterwegs(hab auf dem Dorf gelebt), jede hatte so einen Handbeil dabei. Wir sind dann an ein paar Sträuchen stehen geblieben, und da holt eienr von ihnen aus und will die Sträuche fällen. Aber die waren sehr biegsam, so das mich der Beil von der Seite ins Becken getroffen, zum Glück ist nichts passiert.

Das erinnert mich an etwas, was mir beinahe passiert ist:
Vor mehrere Jahren (hm... vor ca. 4 Jahren) war ich mal in einem Freizeitlager. An einem Tag war ich und ein anderer Junge zum Holzhacken zugeteilt. Ich habe die Stämme draufgelegt und abgeräumt und er hatte gehackt. Naja, ich hatte da gerade ein neues Holzstück hingelegt und meine Hand war noch auf dem Holzstück, als die Axt schon herunterkam.... =)

Tja, konnte meine Hand noch in letzter Sekunde wegziehen, sonst hätte ich 4 Finger weniger! :eek:
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten