Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 21:46   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Weapon Respawn Script

Ich suche nach einer möglichkeit dem Spieler nach dem respawn wieder die möglichkeit zu geben Luftunterstützung zu rufen.

Dabei dachte ich an das Weapon Respawn Script was ich benutze.

Code:
_unit = _this select 0;
_weapons = weapons _unit;
_magazines = magazines _unit;

waituntil {alive player};

_unit = player;
removeallweapons _unit;
{_unit addmagazine _x} foreach _magazines;
{_unit addweapon _x} foreach _weapons;

if (player == s1) then {nul = [s1,"lgb","helo","trans"] execVM "airSup\airSupInit.sqf"};
Die Einheiten Respawnen mit der ausrüstung mit der sie gestorben sind. Allerdings wird beim Spieler s1 die Actionmenü zeile "Luft Unterstützung" mehrfach angezeigt. Wie kann ich das unterbinden ?! Ich hätte sie gerne einfach nur ein mal im actionmenü.
Anemia ist offline