Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 17:14   #1 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon3 [OA] Co04/SP "Simple Instant Action" mit zufälligen Aufgaben

Simple Instant Action 1.0



Diese Mission bietet sofortige Action. Es gibt insgesamt 3 (verschiedene) Aufgaben, eine zufällige davon wird euch zugewiesen. Jedes Ziel kann an drei verschiedenen Positionen sein. Wählt eure Ausrüstung während des Briefings aus und denkt an die Sprengladungen !

Features:
- Es werden keine Addons benötigt !
- 3 verschiedene Aufgaben
- Jedes Ziel an an einer zufälligen Position
- Ausrüstungsauswahl während des Briefings
- Wählt zwischen Tag und Nacht (nur im MP)
- Weniger Feinde wenn ihr alleine spielt (SP)
- Delta Force gegen lokale Wiederstandskämpfer

Die Mission wurde in unter 2 Stunden fertiggestellt, also erwartet bitte nicht zuviel.
Ich wollte einfach eine simple Mission die man sowohl im MP als auch im SP mehrmals spielen kann.
Das hier ist v1.0, ich werde versuchen das Konzept (was ja eigentlich nicht neu ist) auszubauen.

Features die ich hinzufügen will:
- Mehr verschiedene Aufgaben (ca. 5)
- Zufällige Startposition der Spieler-Gruppe (kann da jemand helfen ?)
- Anzahl und stärke der Feindeinheiten optimieren.

DOWNLOAD NOW!
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten