Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 10:25   #1 (permalink)
Garstiger Hobbit
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Spionage Flugzeug

Moin bin momentan an einem Script bei wo ich ein Flugzeug über das Feindgebiet schicke und dann die Feind Einheiten auf der Karte sichbar machen möchte.

Ich habe schon versucht das Flugzeug in die Gruppen Joinen zu lassen, Problem an der Geschichte das wenn es wieder aus der Gruppe ist dann sind die Einheiten auf der Karte auch nicht mehr zu sehen.

Dann habe ich einen Auslöser ausgelesen um dann die Einheiten sichtbar zu machen mit dem Befehl REVEAL das funzt auch aber nur für CA 3sec dann sind die auch nicht mehr auf der Karte zu sehen.


Das ganze muss natürlich MP tauglich sein.

Hoffe mir kann jemand von euch da weiter helfen.
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

Garstiger Hobbit ist offline