Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 10:36   #10 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin bei der Russland-Kampagne angelangt.

Singleplayer Modus ist nicht schlecht. Nur ein bischen zu linear (verdammt viele Scriptevents - man merkt richtig das wenn man jetzt da und da ist dort soundso viele soldaten von dort und dort kommen) und die KI des gegners ist naja hat so einen Infrarotblick. Dafür gibt es aber auch Hetzjagten mit Lastern wo man dann dort rausballert.
Die "kriechen(Strg-Taste kurz drücken) - geduckt-gehen(c-Taste kurz drücken) - laufen(Leertaste kurz drücken)" Fortbewegungsart ist gelungen.

Multiplayer Modus ist eine Katastrophe. Ist im Grunde immer das Deathmatch (egal welcher Modus) wo man sich mit MG oder Sniper Rifle durch das Level schlägt. (Es ist auch im Singleplayer immer die kombination aus einer Sniper Rifle und einer MG).

Gut gelungen ist die Atmosphere!!
Aber manchmal muss man einen früheren Spielstand laden um überhaupt eine chance zu haben weiter zu kommen. (aka Russland kampagne erste Mission wo man an 10 MG Nestern die Dauerrfeuer geben vorbeirennen darf und event. das so doof erwischt das sie den Punkt wo man drauf zurennen muss früher unter beschuss nehmen als erwünscht weil bereits alle anderen Leutz abgemetzelt wurden. Das ist dann natürlich besch.)

Der Preis ist zu teuer.
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten