Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 18:04   #18 (permalink)
nord.kindchen
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard

Ja dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann=)

Ob alle meine Kollegen dabei sind kann ich zwar noch nicht versprechen, aber zu 95% wird das glatt gehen. Allerdings werden die meisten erst in ein bis zwei Wochen einsteigen können.

Mit mir könnt Ihr aber gerne schon früher rechnen! Genau solche Spiele sind nämlich der Grund gewesen warum ich bei Arma eingestiegen bin=)

Stellt sich mir nur noch die Frage wie es sich mit Fliegen verhält? Immerhin könnte es auch ziemlich interessant sein, wenn jede Seite Luftunterstützung erhält und sei es nur ein Flugzeug/ Heli pro Seite.

Aber das nur als Anregung bzw. Frage am Rande=)

Beste Grüße!

Das Nord.Kind!
nord.kindchen ist offline