Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 18:26   #17 (permalink)
kasp
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 13
Standard

Hallo an Alle!

Freut mich sehr zu lesen, dass es sich so viele für solche Spielen interessieren

@Grey Wolf
Ich kann natürlich einen ausführlichen Bericht zu den Spielen schreiben, der wird aber höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen, da es sich um meine rein subjektive Meinung handeln wird Viel besser finde ich in dem Fall ein mal zu sehen, bzw. zu erleben und dann die Entscheidung treffen, ob es so passt oder nicht.

@nord.kindchen
Vielen Dank für Deine Interesse! 6 Mitspieler sollen kein Problem darstellen, da die Karten für 80 Spieler geplant sind und wir momenten eh n Sommerloch haben, wo viele fehlen

Aktuell zocken wir unter ACE2 1.3 stable, also Build 373. Außerdem wird morgen ein Funkgerät-Addon ähnlich, wie von den Französen, aber aus Eigenproduktion eingeführt. Die Idee des Addons ist auch ähnlich, wie bei den Französen, wir wurden eigentlich von deren Idee inspiriert, aber die Umsetzung ist einfacher, effektiver, stabiler und optisch schöner Das Addon ist auch für deutsch- und englischsprachigen Spieler vorbereitet und beinhaltet natürlich die deutsche Bedienungsanleitung (die Einrichtung des Addons scheint komplex zu sein, dazu braucht man eine Anleitung).

@WickerMan
Du und Deine Spielkollegen sind auch herzlich willkommen Das mit dem Termin klingt sinnvoll, ich würd entweder nächste Woche Fr.-Sa. vorschlagen oder auch So., falls es bequemer für euch ist. Oder auch Vorschläge von alpha-kilo anhören

@alpha-kilo
Ich habe die Jungs von Tuschino schon informiert, wir sind bereit eine bis zwei Squads (9-18 Spieler) freizugeben. Ist vermutlich sinnvoller bei einer Squad anzufangen und anschauen, wie es mit der Kommunikation zwischen der Verbände klappt.

Falls es weitere Fragen gibt, ich bin da, um die zu beantworten Leider wird von dem Forum nicht immer per E-Mail informiert, dass es die neuen Beiträge hier im Thread gibt...

Geändert von kasp (09.07.2010 um 18:29 Uhr).
kasp ist offline