Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 12:23   #8 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Auf unserem "furchtbaren" Public Basecamp geht´s doch bisher überwiegend sehr zivilisiert zu, zumindest soweit ich mich erinnere gab´s dort während meiner Anwesenheit nicht eine einzige Situation die auch nur einer Ermahnung bedurft hätte. Ich mein an wieviel an Tagen ist Dir sowas bisher passiert? An einem von zehn? Jetzt sind die anderen neun nix mehr wert und der OA-MP ist Noob-Verseucht?

Ist schon auch albern sowas dann aufzublasen. Sowas gab´s immer und wird´s immer geben und gerade bei der OA/ArmA-Anschaffung ist der Frust beim CoD/Betafeld/Konterstrick/E-Sport P0rn0-1337-Kiddie extrem groß da es nicht ins Beute-Schema passt. Allein die Überschrift und das Vorhandensein dieses Thread schreckt potenzielle Kunden ab.

Ich bin über den Mangel an derartigen Vorkomnissen bisher positiv überrascht.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (09.07.2010 um 12:26 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline