Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 09:39   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Team sucht neues Team

Nun ist es leider soweit, dass das teamcrazybastards nicht mehr in der form weiter existieren kann wie es jetzt organisiert ist.
Unser Gründer und Rückgrad für die technische Pflege des Servers (Linux) verabschiedet sich. Damit ist es uns nicht mehr möglich uns selbst zu verwalten.



Wie dem auch sei suchen wir jetzt geschlossen als Team ein anderes Team welches noch Member benötigt und bereit ist uns aufzunehmen.

Nach jetzigem Stand würden wir eine Gruppenstärke von 10 Personen mitbringen.



Unsere Teamphilosophie berute immer darauf, dass der Spielspass im Vordergrund bleiben muss. Das ist uns auch immer sehr gut gelungen. Wenn wir gespielt haben war Spass für uns alle am Spiel und am wirken im Team vorprogrammiert. Und so soll das auch in Zukunft bleiben.
Wir suchen also ein Team welches ebenfalls solche Premissen gesetzt hat. Wir mögen keine strenge Ranghirarchie oder absolute Funkdisziplin denn so etwas zerstört den Spass am Spiel.
Im Umkehrschluss soll das aber nicht bedeuten das wir keine Teamspieler sind - ganz im Gegenteil. Wir mögen das koordinierte Teamplay und geordnetes Verhalten.

Die Statistik gibt uns Recht: 4mal haben wir uns in der Vergangenheit in Form eines Funwars mit anderen Teams gemessen. Niederlage kennen wir dabei nicht.

Klickt auch gerne mal unsere Homepage durch um euch über uns zu Informieren: www.teamcrazybastards.de



Zusammenfassend läßt sich also sagen:

Was Wir nicht wollen...
Spieltagpflicht

Trainingspflicht

Zwanghaftes Spiel
Was wir suchen...
Spass am Spiel

Spass mit dem Team

einen Platz zum schlafen...
MfG
TcB


p.s.:
Brigade2010, ihr hattet ja schon Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe euch derweil schonmal in unserem Team vorgestellt und ihr macht einen Recht positiven Eindruck. Evtl. ergibt sich ja mal ein gemeisames Kennenlernspiel!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (09.07.2010 um 09:46 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline