Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 07:52   #14 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen

Diesen Fehler mit dem Compute hatte ich auch, es lag an ein Script welches dafür sorgte das die Spieler nach einem Respawn genau die Waffen wieder bekommen welche sie vorher auch hatten. Nachdem ich dieses raus genommen habe ging es plötzlich wieder und auch oder jegliche Fehler und ist auch auf jeder Insel einsetzbar. Unter Arrowhead läuft das Script super und macht richtig fun im Multiplayer :-)

Ist fester Bestandteil geworden in unserer Mission !
Geht garnicht mehr ohne....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline