Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 22:52   #1 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard [Video-Guide] Wie spielt man AAS-Advance and Secure

In meiner grenzenlosen 1337-Eliteness habe ich mich heute Nachmittag mal vier Stunden hingesetzt und einen chaotischen sowie völlig unstrukturierten 20-minütigen AAS-Video-Guide erstellt. Da ich mich so gern selbst reden höre werde ich mir das noch die ganze Nacht selbst anschauen. (Information für Allergiker: Der Text kann Anteile von Ironie enthalten, ist dafür jedoch völlig Gluten- und Lactosefrei!)

YouTube Video


YouTube Video


Ich verbleibe wie gewohnt Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen und wünsche eine geruhsame Nacht.

Achso: Negatives Feedback (zu den Videos) interessiert mich nicht, denn ich mach´s nicht nochmal und da das AAS-Produkt frei erhältlich ist, darf es gern jeder besser machen. ;-)

Fragen und Unklarheiten räume ich natürlich gerne aus.


Weitere Informationen in deutscher Sprache gibt´s hier:
-> Advance and Secure (AAS) V1.0 Release
-> "AAS-Advance and Secure" Addon-Package Installer V1.1 Release
-> "AAS-Advance and Secure" Complete Mission Pack V1.11

und englischer Sprache natürlich auf www.advanceandsecure.com sowie eine Übersicht interessanter Themen hier -> http://forums.advanceandsecure.com/viewforum.php?f=5
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (08.07.2010 um 23:30 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline