Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 20:58   #9 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen

@ Vocoder - Daaaaaaaaaaanke, genau danach habe ich gesucht, das funktioniert perfekt!! :-)

Mit diesem Lokal und Global steige ich noch nicht ganz durch, ich habe dies unteranderem auch für eine Geisel-Befrei Action benutzt. Im Script welches ausgeführt wird steht dieses:

ziel1persona DoMove Getpos rescuezone;

das heißt das beim ausführen diese geisel dann in einen vordefinierten Bereich rennt (ein Lazarett in der Basis). Das heißt doch auch das die Geisel auf allen Rechnern auf dem Server auch dahin rennt oder kann es passieren das die bei den anderen stehen bleiben?


Du kannst auch der geisel befehlen einer person zu folgen , bzw. in deine gruppe aufnehmen ... dann kannst du selbst bestimmen wo sie hinläuft oder ob sie irgendwo einsteigen soll.

2 fragen zu scriptbefehle

Sollte da drinne stehen .. habs aber nicht getestet.
Anemia ist offline