Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 16:59   #1 (permalink)
Superhero2k
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 2
Standard keine Texturen in der Demo: gelöst durch Patch 1.05?

Hallo in die Runde,

ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, aber ich muss eine Frage los werden.
Momentan denke ich darüber nach, mir ArmA2 zu kaufen.
Gerade habe ich bei Steam die Demo runtergeladen und schockiert festgestellt, dass so gut wie keine Texturen geladen werden (jedenfalls keine, die nicht auch mein PC von vor 15 Jahren dargestellt hätte).

Mein PC hat 8GB RAM und eine ATI Radeon HD4890 PCIe. Im Forum habe ich gelesen, dass es am Arbeitsspeicher liegen könnte.
Da so etwas auch im Changelog für Patch 1.05 auftaucht: Ist das Problem damit beseitigt?

Vielen Dank für die Auskunft schon mal im Voraus!
Superhero2k ist offline