Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 15:33   #3 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Mhhhpf.... Frage mich grade selbst warum dass mit der SU überhaupt geht. Normalerweise brauch man doch einen Lasermarker das die Waffen auch Lasergelenkt sind. Also entweder hats BIS da verbockt, oder ich habe zu wenig Ahnung von dieser Aufschaltmethodik. Weil einen Lasermarker hat man im Flieger in Vanilla-Arma auch nicht...

Also gute Frage

Edit: @Cyborg11

ja , aber das sollte bei der Su ja dann auch der Fall sein (Falls ihre Bomben auch laserguided sein sollten), aber mit ihr kann man mit dem Bomben Fahrzeuge aufschalten und kriegt dann zum Abwurfzeitpunkt diesen "Kreis im Quadrat" angezeigt.

Geändert von Cultivator (08.07.2010 um 15:36 Uhr).
Cultivator ist offline