Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2003, 10:19   #21 (permalink)
Xexano
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

=) Muss wirklich peinlich sein das mit dem Fahrrad @ The Loner...
Tja, wie biste dann rausgekommen? Hast du den Passanten gefragt, ob sie dich wieder aufstellen könnten?

Naja, ich habe auch schon ein paar blöde Unfälle erlebt.
Z.B.:
Ich war im Urlaub und fuhr Snowboard. So weit, so gut! Damals konnte ich noch nicht so klasse fahren! Naja, aufjeden fall fiel ich recht oft hin (manchmal mit recht viel Speed ) und trotzdem ist mir nie was passiert.
Eines Tages machte ich gerade die Talabfahrt. An einer simple Stelle fuhr ich recht langsam und drehte mein Snowboard ganz normal. Plötzlich machts "Klonk", da ich mit dem Snowboard gegen einen versteckten Eisbrocken geknallt bin, und dann fiel ich hin. Und ausgerechnet fliege ich gegen einen weiteren Eisbrocken hin (der war so groß wie ein Babykopf ) und es macht "Knack". Resultat: Armbruch, wurde von einem Skidoo abgeholt und der musste den kompletten Berg hinauffahren, damit ich mit der Seilbahn abfahren konnte (unten war nämlich ein Teil ohne Schnee und man musste ein Stück laufen, um zur Seilbahnstation zu kommen und deswegen fuhr er nach oben) und Urlaub versaut!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten