Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 20:23   #18 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL!!!

@ TheLoner LoL So herzhaft hab ich lange nicht mehr gelacht. Kann mir das richtig bildlich vorstellen


@ Blut verlust und Ohnmachtthema Ich hatte mal Nasenbluten, war ziemlich heftig, da is mir auch schon schwindelig geworden. aber ich wusste das mit dem Hinlegen Hab mich halt hingelegt..


Zitat:

AtomicHX3  Posted on Dec 18 2003, 08:18 PM
Zum letzten:
Man schmeiße die kleinste Häppchen Wurst ahnungslos in die nächste Ecke und beobachte wie gleich 12 Rudel Wölfe sich darüber hermachen.

........., passt auf wenn ihr abends weggeht: Brennende Container
Und da können gleich 3 Sachen passieren:

A: Die Feuerwehr überfahrt euch
B: Die Polizei überfährt euch
C: Eure Oma überfährt euch weil sie in dem Haus neben dem Container wohnt

Ich finds klasse


Naja richtig klasse fand ichs net, wie ich mit meinem Freund vor all den Feuerwehrmännern (von denen nur 1 mitm Feuerlöscher in den Container gesprüht hat, die anderen haben nur dumm rumgestanden) und den Polizisten zum Deppen wurde. Und mit der Polizei durche Stadt nach Hause ist auch net gerade prickelnd
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten