Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 18:10   #1 (permalink)
Overblood
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 1
Standard Rotoren und Flügel beim MV-22 und HU1-Y einklappen

Erst einmal Hallo, ich bin neu hier und begrüße alle Mitglieder

Alle haben sicher beim Start von ArmA 2 gesehen, dass auf dem Flugzeugträger die MV-22 mit eingeklappten Flügel und Rotoren da stehen. Hier ist die Animation die in der Init-Zeile des MV-22 oder UH1-Y eingetragen wird.

Für den MV-22 in die Init-Zeile

this animate["turn_wing",1]; this animate["engine_prop_1_1_turn",1]; this animate["engine_prop_1_2_turn",1]; this animate["engine_prop_1_3_turn",1]; this animate["engine_prop_2_1_turn",1]; this animate["engine_prop_2_2_turn",1]; this animate["engine_prop_2_3_turn",1]; this animate["engine_prop_1_1_close",1]; this animate["engine_prop_1_3_close",1]; this animate["engine_prop_2_1_close",1]; this animate["engine_prop_2_2_close",1]; this animate["pack_engine_1",1]; this animate["pack_engine_2",1];



Für den UH1-Y in die Init-Zeile

this animate ["mainrotor_folded",-1]; this animate ["mainrotor_unfolded",1];


Sollte jemand dass mit einem Script schreiben darf er dass gerne tun.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rotoren-fluegel-beim-mv-22-hu1-y-einklappen-arma2-mv22_uh1-y.jpg  
__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.
Overblood ist offline