Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 07:21   #17 (permalink)
The Loner
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, also mit fahrrad und ampel hab ich auch noch was... *g*
hatte mir neue click-pedalen gekauft und musste die natürlich gleich ausprobieren. ich fahr also los und klink mich in die dinger ein. soweit so gut. nu komme ich zu einer ampel. leider rot, sonst wär das alles nicht passiert... *g*
ich bremse, werde langsamer und langsamer, und bei ca 5 km/h versuch ich dann den rechten fuß auszuclicken. die pedalen waren nur so knallhart eingestellt, dass ich nicht rauskam. naja, und als ich dann bei 0 km/h angekommen war, tat es einfach einen riesigen schlag und ich bin umgekippt. mitten auf der kreuzung...

hab mir zum glück nur ein bissl das knie und den ellenbogen zerbeult. nach einer woche war wieder alles in ordnung. war halt nur ziemlich peinlich... =)

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten