Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 11:31   #1 (permalink)
BAEM
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 11
Standard Connection failed

Hallo nochmal an alle! :-)

So, wie gesagt habe ich nun Arma2 + OA. Habe es mir via Steam zugelegt und bin, solange es läuft, mehr als zufrieden damit.

Allerdings... läuft es nicht mehr, beziehungsweise es verbindet auf keinen Server. Connection failed. Egal, auf welchem Server, welche Mods, ob keine Mods etc. Ich habe dazu schon einen Thread im BI Forum, allerdings vertraue ich meinen Englischkenntnissen nicht 100 Prozent und habe mir gedacht ich frage hier nochmal nach. (Vllt. gibt es ja hier jemanden der ähnliche Probleme hat/hatte).

Steam - CO - Connection failed. - Bohemia Interactive Forums

Falls noch Fragen bestehen, einfach raus damit, bin den ganzen Tag hier erreichbar.

Danke !

Gruß BAEM

PS: Euer Tipp für heute Abend? Deutschland 2 - 0 Spanien
BAEM ist offline   Mit Zitat antworten