Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 07:02   #3 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von kkrieger Beitrag anzeigen

  • oft wurde ich von Servern wieder gekickt, da bestimmte Mods/dateien gefehlt haben
ArmA ist da ein wenig rückständig, auch wenn es mit OA schon einen Schritt weiter gemacht hat.
Es gibt online eine Liste mit allen Servern und den Mods die sie laufen lassen:
Armed Assault Game Statistics - Server List

Zitat:

  • teilweise wurde ich ohne jeglicche Fehlermeldung vom Spiel ausgeschlossen

Dafür hab ich keine Erklärung. Battleye kickt manchmal wenn dein Spiel abstürzt, aber das solltest du schneller merken als Battleye dich kicken kann.
Zitat:

  • an den Spielen, an denen ich bis jetzt aktiv teilgeenommen habe hat mir irgendwie das zusammenspiel gefehlt, ich war zwar teil eines Squads, trozdem hat jeder irgendwie sein ding gemacht und der Auftrag war auch nicht erkennbar

So etwas ist leider nur zu oft der Fall. Selbst in einigen Squads die ich kenne gibt es diese Art von Spiel.
Wenn du auf zusammenspiel in der Gruppe stehst mit Gruppenmitgliedern und einem Gruppenführer, dann möchte ich dich einladen ein paar Abende bei uns mitzuspielen.
Die erlaubten (also nicht must have) mods kannst du hier unter "OPERATION ARROWHEAD" finden (Public server ist nur ArmA2).
Und hier sind unsere Daten für den TS3
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31

Geändert von Serclaes (07.07.2010 um 07:05 Uhr).
Serclaes ist offline