Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 21:40   #15 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist nichts unnatürliches.
Ich hatte auch nur einen kleinen Schnitt zwischen Daumen und Zeigefinger aber nunmal direkt da wos Blut war.
Das fängt an zu saften und saften wenn der schnitt tief genug ist.
Und wenn du dann dich nicht hinlegst dann fliest das Blut aus dem Gehirn und die wird schwarz bis zum umfallen.
Kein wunder wenn bereits knapp 2 litter den sicheren Tod bedeuten.
Tja bei mir bliebs leider nicht beim schwarz.
Ich flog auf die fresse um danach wieder aufzuwachen und mich hilfesuchend durchs Haus zu bewegen. (Großes Haus mit Eigentumswohnungen)

Die Sache ist nicht schlimm. Nur etwas scheisse wenn man das mit dem Hinlegen nicht weiß und so gegen die Panik kämpft aber bereits verloren hat weil man weiß das es unvermedlich ist das Bewusstsein zu behalten und man in dem Moment auch nicht weiß was danach kommt.

Aber kaum liegste da flach auf dem Boden wird der verschwommene Film wieder klar und alles erlangt wieder sein Ordnung naja zumindest wenn du Hilfe gefunden hast ^^
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten